Eric Berg: Die Toten von Fehmarn - KÖB St. Martin

Katholische Öffentliche Bücherei
St. Martin Oestrich
Direkt zum Seiteninhalt

Eric Berg: Die Toten von Fehmarn

Buchempfehlungen
Die Journalistin Doro Kagel erhält einen Anruf, dass ihr Jugendfreund Jan Arne auf Fehmarn ermordet wurde. Erinnerungen werden wach an eine schöne Zeit auf Fehmarn, an die achtköpfige Clique, aber auch an die Leiche des jungen Vagabunden Bolenda, die die Clique damals gefunden hat. Dessen Tod wurde nie aufgeklärt. Jan Arne hat wohl an diesem Todesfall recherchiert. Doro will herausfinden, was wirklich passiert ist und fährt nach Fehmarn.
Eine rätselhafte Geschichte über 8 Freunde und 8 Geheimnisse, verstrickte Familiengeschichten und weitere Morde.

Spannend bis zum Schluss. Man kann dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Zurück zum Seiteninhalt